Wir bauen uns ein Spiel

Mika Leopold | 24. November 2016

Gemeinsam mit dem Computerspielemuseum haben wir in der vergangenen Woche ein Spiel für iPad programmiert, das wir nun in den kommenden Wochen vertonen werden. Zum Abschlusskonzert im Computerspielemuseum haben wir auch schon ein besonderes Special damit geplant.
Jetzt liegt erst einmal das Erstellen der Sounds vor uns bevor wir uns der eigentlichen Komposition des Soundtracks widmen können.

… spielt und unterrichtet Schlagzeug von Pop bis Jazz. Darüber hinaus komponiert und produziert Mika elektronische Musik. Auf seinem eigenen Youtube Kanal teilt Mika außerdem Wissen über das Schlagzeugspielen und die Musikproduktion mit der ganzen Welt. Seine derzeitigen Lieblingsapps auf dem iPad sind Patterning und Lemur und zMors.


Kommentar verfassen