pinflix yespornplease porncuze.com porn800.me porn600.me tube300.me tube100.me watchfreepornsex.com

5 inspirierende Projekte mit Musikapps

Julian Quack | 3. Mai 2021

Liebe LeserInnen unseres Blogs,

in den vergangenen Wochen haben wir über einige, unserer bundesweiten Projekte auf unserem Blog berichtet. Es werden verschiedene Formen von Präsenz- und Online-Angeboten unter Einbeziehung von Musikapps vorgestellt, für die –  aufgrund der pandemischen Lage – spezielle Ansätze entwickelt wurden.

Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange

Die Projekte im Rahmen von app2music_DE sind so vielfältig wie die daran beteiligten Kinder und Jugendliche sowie die Musikerinnen und Musiker. Zur Präsentation von Ergebnissen sowie zur Inspiration für Interessierte wollen wir noch viele weitere Ansätze vorstellen. Wir werden daher diesen Beitrag laufend ergänzen. Viel Spaß beim Lesen, Videos Anschauen und eigenständigen Ausprobieren:

Wir freuen uns über Kommentare und Feedback!

Für weiteren Input zu Online-Projekten bieten wir in unserem verlinkten Blogbeitrag eine Vielzahl an Projektskizzen:

Online-Musikprojekte – Konzeptideen für Workshops

 

 

 

Sein Werdegang führte ihn über Rock und Metal bis hin zu einer klassischen Ausbildung am Instrument. Er wirkte bereits in zahlreichen Projekten in den Bereichen Theater, Tanz und Tonstudio mit. An app2music fasziniert ihn vor allem die Möglichkeit, unmittelbar künstlerische Ideen umsetzen zu können, egal mit welcher musikalischen Vorbildung man einsteigt. Die interessanteste App für ihn ist zur Zeit „Sector“ – kontrolliertes Chaos.



Kommentar verfassen