Save the Date! Unser app2music-Konzert im Werk9

Sarah Müller | 5. Dezember 2015

NEWS: Großes app2music-Konzert aller beteiligten Schulen am 17. Januar 2016 um 16 Uhr im Werk9.

app2music_werk9_02

Knapp 40 Mitwirkende aus 7 Berliner Bezirken werden zum Konzert von »Soundtracks of Our Lifes« erwartet. Die Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 17 Jahren diskutieren, komponieren und proben bereits seit September in Bands ihre eigenen Songs. Als krönenden Abschluss des Halbjahres-Projektes werden sie am Sonntag, den 17. Januar 2016 mit ihren komponierten Soundtracks ein gemeinsames Konzert gestalten.

Von Techno bis Jazz – alles ist dabei

Begleitet von engagierten Berliner Musiker*innen entstehen in den AGs der 10 beteiligten Schulen seit September die unterschiedlichsten Bandformationen und Songs. Auf der Bühnen werden Singer-Songwriter, Rockbands, Electro-Combos und vieles mehr zu sehen sein. Für einen Eindruck in die Arbeit lohnt sich immer ein Blick in unseren Blog.

app2music_werk9_15

Vorsicht! Hochspannung!        ;-)

Die Location

Ein Konzert wie dieses braucht natürlich auch eine aufregende Location. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir das Werk9 in Berlin Mitte dafür gewinnen konnten. Mit seiner professionellen technischen Ausstattung, der speziellen Bergwerks-Atmosphäre und der zentralen Lage schafft der Club die perfekten Rahmenbedingungen für uns.

app2music_werk9_10

Das Werk9 findet ihr hier:

Wir freuen uns auf Euch!

in Kürze:

Sonntag 17. Januar 2016 | 16 Uhr | Werk9

 



Kommentar verfassen